Tag 7

Hey, Es läuft gerade alles andere als gut. Die Modeldiät habe ich abgebrochen, weil es mir einfach nicht gut ging. Und nein, ich hab nicht ein bisschen gegessen, sondern hab mich sofort richtig vollgefressen. Natürlich auch sofort zugenommen. Und seitdem kann ich mit dem Fressen nicht mehr aufhören. Das ist an Wochenenden bei mir oft so, weil ich einfach nichts zu tun hab. Zu allem Überfluss hab ich auch noch meine Regel bekommen, wo Fressattacken bei mir vorprogrammiert sind. Auf jeden Fall wiege ich nun 69.2 kg. DAS KANN DOCH ECHT NICHT SEIN!!! Das muss sich dringend ändern! Und ich werde das auch ändern. LG

12.1.14 20:46, kommentieren

Werbung


Tag 2

Hey, also vorerst muss ich mich für die Unordnung in meinen Einträgen entschuldigen. Ich kann irgendwie keine Leerzeichen setzen. Und der heutige Tag: Lief gut. Hab mich strickt an die Regeln der Modeldiät gehalten. Und Schwimmen war ich auch. Hatte Training. Bis Freitag morgen werde ich mich ja erstmal nicht wiegen. Heute wog ich 67.5 kg. Ich hab also nicht zugenommen. Aber auch nicht abgenommen. Aber egal. LG Maddie

7.1.14 20:51, kommentieren

Werbung