Über

Hey, ich beginne diesen Blog, weil ich hoffe, dass er mich beim Abnehmen unterstützt. Und mich würde es wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ab und zu mal ein Feedback geben könntet . Wer weiß, vielleicht hilft euch dieser Blog ja auch beim Abnehmen. Erstmal zu mir: ich bin 1,73 m groß und wiege 68.2 kg. Das ist jetzt nicht übermäßig fett, aber das Optimale ist es auch nicht. Mein Ziel ist es, 10 kg abzunehmen. Das hört sich erstmal nach verdammt viel an, aber ich schaffe das!!! Jetzt zu den Inhalten dieser Seite: Wenn ihr nachmachen wollt, was ich ausprobiere, dann denkt daran: Ihr tut das auf eigene Gefahr und ich übernehme keinerlei Haftung, falls etwas passiert. Viel Spaß beim Lesen!!!

Alter: 16
 

Ich mag diese...

Sendungen: The Big Bang Theory
Bones
How I met your mother
Filme: Fluch der Karibik 1-4
sonst überwiegend Horror
Schauspieler: Johnny Depp
Nobel Ross
Bücher: Drachenreiter
Carlotta
Erebos
Sportarten: Schwimmen
Rad fahren
laufen
Tennis
Standarttanz



Mehr über mich...



Werbung


Werbung