Hallo erstmal!

Hallo, ich beginne diesen Blog, weil ich unbedingt abnehmen möchte. Und ich hoffe, dieser Blog unterstützt mich dabei. Ich wiege 68,2 kg und bin 1,73 m groß. Vor den Ferien sah das noch etwas anders aus. Da wog ich drei Kilo weniger, aber jetzt über die Feiertage... Und diese drei Kilo gaben mir jetzt das nötige und ich habe mich fest entschlossen abzunehmen. Mein Traumgewicht: 58.2 kg. Ich weiß, 10 kg sind eine ganze Menge, aber ich glaube an mich. Ich werde das schaffen, auch wenn es noch so mühselig ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne Tipps oder ein Feedback geben. LG Maddie

5.1.14 21:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.1.14 22:18)
Hey! Hab' mich grade ausgeloggt & bin auf deinen Blog gestossen. Zufälligerweise will ich auch 10kg abnehmen Wie wär's, wollen wir uns gegenseitig motivieren? Du findest mich unter myblog.de/ich-bin-so


(6.1.14 20:58)
Ja klar gerne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung