Tag 1

So, da bin ich wieder. Der heutige Tag lief eigentlich ganz gut. Heute morgen wog ich 67,5 kg. Toll, 700 g weniger! Dann musste ich leider zur Schule, denn die Ferien sind ja jetzt vorbei. Aber ich hab heute ziemlich viel gegessen: 1 Knäckebrot 1 Tütchen Gummibärchen 1 Twix 1 Apfeltasche 1 Ü-Ei 1 Teller Blumenkohlauflauf 2 Stück Baumkuchen 1 Smoothie 1 Teller mit Kartoffeln, Blumenkohl, Rosenkohl Das ist leider eine ganze Menge. Vor allem viel zu viel Süßkram. Das wird sich sicher morgen auf der Waage bemerkbar machen. Ich hoffe ja noch, dass mich der Sport heute gerettet hat. Ich war nämlich noch schwimmen. Nur 1 km und ein bisschen Tauchen, aber immerhin etwas. Morgen werde ich mal eine Diät starten. Die Modeldiät. Ich weiß, dass ist nicht das Gesündeste, aber man soll damit bis zu 5 kg in drei Tagen verlieren. Und das ist mir ein Versuch wert. Modeldiät Dauer: 3 Tage Morgens: ein Ei Mittags: 175 g Magerquark Abends: 175 g Magerquark Und das drei Tage lang durchhalten. Dazu eine Menge Wasser und ungesüßten Tee trinken. Während der Diät werde ich mich nicht wiegen. Ich möchte lieber nur das Endergebnis sehen. LG Maddie

6.1.14 22:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.1.14 22:03)
Tut mir leid, aber irgendwie werden die Absätze ignoriert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung