Tag 8-10

Hey, wie geht's? Bei mir geht's wieder ein bisschen rauf. Heute morgen wog ich nur noch 68.2 kg. Nur ich glaub, morgen ist es wieder ein bisschen mehr. Meint ihr, es ist übertrieben, mich jeden Tag zu wiegen? Viele wiegen sich ja nur einmal die Woche oder so... Na ja, Bis irgendwann mal.

15.1.14 22:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Butterfly / Website (16.1.14 04:21)
Rein theoretisch ist es schwachsinnig, sich täglich zu wiegen. Das liegt vor allem daran, dass du tägliche Schwankungen hast etc.

Aber ich kann auch nicht anders, ich steig auch jeden Morgen auf die Waage.

Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Wenn du dich davon nicht runter ziehen lässt oder dir den Tag versaust, wenns mal nicht weniger ist, dann is das okay, denk ich.

Wenn es dir gut tut, mach's weiterhin - wenn nicht, dann vergrößer die Abstände zwischen Wiegetagen.

Liebe Grüße
Butterfly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung