Tag 11

Hey, meine Vermutung war falsch. Ich hab von gestern auf heute gar nicht zugenommen. Ganz im Gegenteil. Ich hab sogar ein ganzes Kilo abgenommen. Aber ich nehme nicht an, dass das alles Fett war. Wahrscheinlich hauptsächlich ein Wasserverlust. Ich würd hier ja echt gerne das aufschreiben, was ich heute gegessen habe, aber ohne Enter ist das echt doof. Heute hab ich aber Knäckebrot gegessen, und ein Stück Baumkuchen. Und dann heute Abend noch eine ganze Menge, weswegen ich mal wieder der Überzeugung bin, dass ich morgen schwerer bin als heute. Ich fahre übrigens am Montag auf Klassenfahrt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich darauf freuen soll. Ich hatte heute noch Schwimmen, deswegen hoffe ich noch, dass ich nicht so viel zugenommen habe. LG

16.1.14 22:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung